Xperia X Unboxing: Konkurrenz für LG G5 und Samsung S7?

Video is ready, Click Here to View ×


Sony hat dieses Jahr harte Gegner – doch entpuppt sich das Xperia X als Geheimwaffe? Vor dem Test steht erst einmal das Unboxing.

27 Comments on Xperia X Unboxing: Konkurrenz für LG G5 und Samsung S7?

  1. Das Aller Wichtigste ist die Kamera,?,Nicht Wirklich das wichtigste ist die Kernfunktion eines Smartphone das Telefonieren und das Tempo im WWW,!!!,Mfg ich bin,s ? ?

  2. Cool freue mich auf das Teil, wird sofort gekauft 😉 Der Preis ist ja bei allen Geräten am Anfang sehr hoch und wird sich noch einpendeln.

    Bitte achtet beim Testen auch auf folgende Punkte, die man unbedingt mit einbeziehen sollte:

    1. Beim Helligkeitstest unbedingt die Adaptive Helligkeit ausschalten um die maximale Helligkeit zu bekommen.

    2. Bitte auch die Lautsprecher testen und dabei auch Clear Audio + aktivieren.

    3. Beim Kamera Test vorne und hinten auch bitte die volle Auflösung auswählen und auch die umfangreichen Apps der Kamera erwähnen, die wirklich cool sind und immer beliebter werden.

    4. Beim Akku Test den Stamina Modus aktivieren und auch justieren und auch die unnötigen Sachen wie NFC und den Standort ausschalten, all dies kostet Strom, mache ich z.B. immer direkt aus beim Kauf ;).

    5. Ich finde es auch gut, wenn im Test die musikalische Leistung des Gerätes mit einbezogen wird, denn diese ist im Vergleich zur Konkurrenz unschlagbar, auch die Sony eigenen Apps wie Album, Music & Movies sollten erwähnt werden, denn diese sind sehr intuitiv und auch im Vergleich zu anderen Herstellern deutlich besser.

    Das sind so für mich die wichtigsten Punkte um einen Test fair zu gestalten, denn da wird selten drauf geachtet und somit die Marke Sony gleich schlecht geredet, die aber meiner Meinung nach deutlich besser als die Konkurrenz ist, vor allem in Sachen Bedienung. Da kann auch kein gelobtes S7 mithalten, Sony stand schon immer für grandiose Performance und eine super Android Ui.

    Ich bin ja nicht umsonst Sony Kunde 😉 Obwohl zugegeben HTC es auch drauf hat aber einen "Koreaner" werde ich mir nie im Leben kaufen! :D

  3. Dürfte das erste Unboxing vom X sein – Glückwunsch 😉 Bitte beeilt euch mit dem Kamera Test – ich bin wirklich sehr gespannt, was Sony diesmal zustande gebracht hat.

  4. Haupsach's Sony macht immer noch sein eigenes Ding und nicht so Apple klaue wie Samsung und Huawei was ich schon mal in andere Videos gesehen habe.
    Auch wenn ich nicht LG Fan bin muss ich sagen bin Positiv überrascht das LG auch mal eigenes sowas entwickelt wie es sein soll.
    Bei Sony kann ich es verstehen das die Platzierung nach hinten geht und das die etwas mehr daran für X entwickelt habe, aber 23 MegaPixel Auflösung das ist ziemlich hoch?
    Bin auf jedenfall gespannt wie das Sony XPERIA X nach dem Test die Ergebnisse rauskommt, ich warte schon drauf.

  5. Ich habe zur Zeit das z3 und das hat eine grauenhafte mikrofonqualitat andere können einen beim telefonieren kaum verstehen habe gehört dass dieses auch beim z5 der Fall sein soll ist es auch beim xperia x so?

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*