WhatsApp Tipps und Tricks – Teil 2

Video is ready, Click Here to View ×


► Kostenlos abonnieren und keine Videos mehr verpassen: http://bit.ly/1yt3ddP
► Zum ersten Teil: Die besten WhatsApp Tipps und Tricks: http://bit.ly/1Oe2cPy

Neue praktische Tipps und Tricks für deine WhatsApp Nutzung!

#1 Chat Verknüpfungen erstellen (im Video 0:06)
Erstelle für deine häufigsten Chat-Kontakte Icon Verknüpfungen auf dem Home-Screen. Wenn du darauf tippst springst du sofort in den entsprechenden WhatsApp Chat.
Bei Android Handy tippst und hältst du den entsprechenden Chat bis ein Pop-up aufgeht. Dort tippst du auf “Chat-Verknüpfung hinzufügen”.
Für iPhones brauchst du dafür eine Zusatz-App:
► iPhone App: http://apple.co/1NGcSUa

#2 Favoriten: Die neue Sternchen Funktion (im Video 0:36)
Neue WhatsApp Funktion mit der man einzelne Nachrichten (auch Bilder) im Chat-Verlauf mit einem Stern markieren kann und so ein Lesezeichen für später einrichtet. Wichtige Nachrichten kannst du so schneller und einfacher wiederfinden.

#3 WhatsApp ohne Sim-Karte und…

30 Comments on WhatsApp Tipps und Tricks – Teil 2

  1. man erkennt gar nichts das bringt überhaupt nichts deswegen gleich ein Daumen runter das habe ich schon ganz am Anfang gemacht und dadurch habe ich mir das Video auch nicht mehr ganz durch geschaut

  2. Ich finde die Tipps wirklich toll und interessant. Viiiiiiiiel schöner wäre es noch, ohne die nervige Musik im Hintergrund. Mich hat das so abgelenkt, dass ich die Hilfen gar nicht bis zum Ende angeschaut habe. Sorry echt heftig störend. Sonst aber sehr gute und hilfreiche Infos.

  3. Eine Frage: Man kann doch bestimmt im Chat irgendwie die Sprache umstellen (Samsung Galaxy S3) Also bei WhatsApp..

    Weil bei mir steht ja über der Leertaste Deutsch…manche stellen das irgendwie um das sie direkt mit einer beliebigen Sprache schreiben können..

  4. mein top WA Tipp: Wenn WA abläuft oder auch schon davor einfach auf Signal Messenger umsteigen. Ist kostenlos, open source, verschlüsselt und einfach zu handhaben. ;)

  5. Unglaublich, aber ich bin 25 und habe tatsächlich noch kein WhatsApp! 🙂

    Danke für das Video! Denke besonders für ältere Generationen ist euer Kanal echt der Burner!

    Ganz viel Spaß und Erfolg mit euerem tollen Kanal!

    Alles Liebe
    Pia

  6. Auf jeden Fall super Video! Zu so ein paar Tipps hab ich auch für meinen Zweitkanal ein bisschen was abgedreht aber nicht so praktisch und kompakt wie bei dir ?

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*