Sony Xperia Z5 Test – Erfahrungen nach 2 Wochen

Video is ready, Click Here to View ×


Wasserdicht und wunderschön: Das Sony Xperia Z5 begeistert im Vor-Test mit einer grandiosen matten Glasrückseite und einer tollen Performance.
Leider ist die Akkulaufzeit bei unserem Vorseriengerät noch mangelhaft, aber das kann sich noch ändern.

Sony Xperia Z5 Test: Erfahrungen nach 2 Wochen

Video is ready, Click Here to View ×

20 Comments on Sony Xperia Z5 Test – Erfahrungen nach 2 Wochen

  1. ich habe bei disem handy dass problem, dass wenn ich youtuve videos anschauen und den bildschirm quer halte
    ist es mir NICHT möglich auf der Leiste das video wieder auf 0:00 min zurück zu bringen
    egal auf welche seite ich den bildschirm drehe
    weder pinks noch rechts???
    hast du das gleiche problem

  2. Das Video ist zwar jetzt schon was Älter doch was mich persönlich interessiert ist das Display von dem Sony Experia Z5 Premieum besser und was ist der Unterschied zwischen den beiden Sony,s,?, ich frage aus Interesse an dem Premieum. Danke für Ihre Antwort und Bemühungen Mit freundlichen grüßen ich bin,s ? ?

  3. Ich hätte eine Frage bezüglich der Kamera. Bei meinem jetzigen Sony z3 compact ist es so, dass das Bild beim zoomen sehr verpixelt wird.. Kann man das auch beim z5 feststellen? Danke schonmal im voraus.

  4. OOOMG was habt ihr mit dem Blickwinkel hahaha
    was jugt mich das ob es von seite auch so ist ich finde es sogar besser so , oder verwendet ihr Smartphone immer seitlich wtf.
    Das vergleich mit dem Blickwinkel nervt wirklich schon langsam.

  5. Ich verstehe nur nicht warum du das Z5 in der linken Hand hälst? Ich habe meines immer in der rechten und glaube gerade deswegen garkeine Probleme mit der Anordnung der Buttons

  6. Also was das auslösen angeht war mein Z1 schneller als mein neues Z5

    und ganz ehrlich…. Die beigefügten Kopfhörer sollen doch wohl ein Witz sein oder? Nichtmal in-ear plugs und extrem riesig. Mir tun sie weh und der Klang ist nicht gut :/ für fast 700€ bin ich vom Gerät her leider allgemein enttäuscht :

  7. Man schläft bei ein erlich schlimm der beste ist felixba mann hat null das gefühl ob man das handy kaufen sollte oder nicht sorry is kein hate nur super öangeweilich wodurch man auf die Wichtigen details nicht achtet sorry ???????????

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*