PP25 mit iOS 9.2 Jailbreak Infos – Luca Todesco zeigt iOS 9.3 Jailbreak [4K] | Nils-Hendrik Welk

Video is ready, Click Here to View ×


Bleib auf dem laufenden mit meiner iOS App – http://goo.gl/15sH2l
Unterstützen durch einen Amazon Einkauf: http://goo.gl/JFHD8E
▶︎ Kostenlos abonnieren: http://www.goo.gl/iCzWPt◀︎

In diesem Video sprechen wir erneut über den iOS 9.1/9.2/9.2.1/9.3 Jailbreak und es gibt ein paar neue Informationen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Quellen:
http://www.idownloadblog.com/2016/02/02/video-shows-jailbreak-on-ios-9-2/

iOS 9.2 Jailbreak: verhindert Akku-Bug Release?

Video is ready, Click Here to View ×

Video is ready, Click Here to View ×

https://twitter.com/qwertyoruiop

▶︎Vielen Dank fürs zusehen, kommentieren & bewerten! :)◀︎
__
Kamera’s*: http://amzn.to/1gFeWLn & http://amzn.to/1KU20CE
Mikrofon*: http://amzn.to/1oQymyg & http://amzn.to/1pAS3u0
Softboxen*: http://amzn.to/1KU2999
Schnittprogramm: Final Cut Pro X
Stativ*: http://amzn.to/1Nbq1Fk
Stativkopf*: http://amzn.to/1Nbq3Nw
Objektive*: http://amzn.to/1JJCpYN & http://amzn.to/1Nbqbwo

Alle mit einem *…

32 Comments on PP25 mit iOS 9.2 Jailbreak Infos – Luca Todesco zeigt iOS 9.3 Jailbreak [4K] | Nils-Hendrik Welk

  1. Hey erst mal wollte ich danke für alle Videos sagen die sind sehr hilfreich. Wollte mal fragen soll ich mein iPhone auf 9.3 aktualisieren wenn es raus ist oder mit 9.2.1 warten. Danke

  2. Deine Videos sind echt gut und ausführlich und informativ aber dennoch simple erklärt aaaaaaber deine Intro's find ich echt lahm ? weil ich finde es kommt nicht mal ne sec. Über dein Kanal / Logo / Name / Thema oder sonstiges und dadurch das du dich nicht bewegst aber zwischen deinem Intro und dem Video du es verschwommen zeigt wirkt das so komisch find ich.
    Hoffe bist auch für solche Kritik offen.
    Natürlich gibt es ein Daumen hoch ??
    Warte schon sehnsüchtig auf das jailbreak ?

  3. Super Video!

    Lohnt es sich, sein IPhone 6s zu Jailbreaken, wenn man nur ein paar Features möchte und noch Garantie hat.
    Ich finde es z.B gut wenn man Apps mit Touch-ID verschlüsseln kann. Aber es könnte ja auch sein, dass Apple das mal in einem Update rausbringt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*