Mein Smartphone: Moto X Style Review (Deutsch)

Video is ready, Click Here to View ×


Mein Moto X Style Review – etwas verspätet, aber ich hoffe es hilft einigen von euch nichts desto trotz!

Kaufen:
http://amzn.to/1Fd5oYc

Moto Maker:
http://www.motorola.de/products/moto-x-style

Meine Kamera: http://amzn.to/1FmcOF9
Mein Computer: http://amzn.to/1hk5sGD
Meine Maus: http://amzn.to/1hJy2Bd
Meine Kopfhörer: http://amzn.to/1WZSzpW
Mein Objektiv: http://amzn.to/1WZSnXG

Twitter: https://twitter.com/iKnowReview

Hintergrundmusik falls vorhanden:
http://bit.ly/1aCoXeI

Dieses Video enthält KEIN (bezahltes) Product Placement!

Die Amazon Links in der Beschreibung unterstützen meinen Kanal, das Produkt kostet aber für euch immer noch genau gleich viel 🙂

26 Comments on Mein Smartphone: Moto X Style Review (Deutsch)

  1. Muss man damit man die Taschenlampe so benutzen kann etwas einstellen ? bei mir öffnet sich nur durch "schütteln" die Kamera aber durch andere Bewegungen nicht die Taschenlampe :/

  2. cooles viedeo maga nice! lohnt sich deiner meinung das samsung s7 mehr wenn ich nich ein/zwei monate warte das der preis noch etwas runter geht oder das moto styl?

  3. Hast du vielleicht irgendwann mal wieder Zeit für deinen Gaming Kanal. Wenigstens 1 Mal pro Woche. 🙁 (Da fühle ich mich ein bisschen im Regen stehen gelassen xD)

  4. Finde es echt Genial, dass eine tot geglaubte Marke plötzlich wieder alles zerberstet.. Nach den Milesotones dachte ich echt, es wäre vorbei. Motorola FTW!

  5. Moin, bin auf der Suche nach nem neuen Handy, aber finde nichts was mich komplett "befriedigt"… das wären meine Kriterien:
    Quickcharge
    Fingerabdrucksensor
    >5.5 Zoll
    >3500 mAh
    und gerne 1440p Display

    Kennt da jemand was? Danke! :)

  6. Woher hast du deine wallpaper? (Die Frage wird wahrscheinlich sehr oft gestellt. ? Wenn du aber immer die gleiche Seite für die Bilder nutzt, könntest du sie unter den Videos verlinken) ?

  7. omg können Bitte oneplus und Motorola zusammen arbeiten dann würde das Handy eine gute Kamera haben die scheiß geile Software von Motorola , ein Fingerabdrucksensor und den style haben mit krassen Lautsprechern!!! Scheiße ich will!!

  8. Geniales Video! Ich hätte am Ende nicht gedacht, dass es nur 5 min lang ist, weil es einfach so spannend und flüssig ist. Echt toll gemacht Kilian! :D

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*